Fachschaftsrat 1c

2024-04-23Fachschaftsvollversammlung am 29.04.2024

2024-04-15Fachschaftsratwahl 2024

 

Liebe Studis,

vom 29.04. bis zum 02.05. findet unsere neue Fachschaftswahl statt!

Wir suchen dringend Unterstützung, das heißt, wenn ihr Ideen einbringen wollt, wenn ihr aktiv dabei mithelfen wollt, den Studiengang auf vielerlei Weise für alle besser zu machen, wenn ihr in unserem künftigen Fachschaftsraum Veranstaltungen planen oder diesen mit einrichten wollt oder wenn ihr die Fachschaft einfach nur verstärken wollt, dann wären wir wahnsinnig froh darüber! Es winkt sogar eine Gremienbescheinigung, die sich später in Sachen Referendariat und Bewerbungen gut macht!

Wer sich vorstellen kann, dabei zu sein und kein Grundschullehramt studiert, muss spätestens bis Donnerstag, den 18.04., die Kandidaturerklärung wie in der Wahlbekanntmachung beschrieben beim Wahlausschuss abgeben oder bei jemandem von uns. Sie muss dabei von zwei anderen Reli-Studis – mit Ausnahme von Grundschule – unterschrieben werden. Gerne könnt ihr uns auf Whatsapp oder per Mail anschreiben!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft 1c

fs.ev-theologie@uni-due.de

 

Bekanntmachung der Kandidaturen                      Wahlbekanntmachung

Archiv

2022-10-21

Liebe Kommiliton*innen der evangelischen Theologie,

es ist so weit: wir, die neu gegründete Fachschaft 1c der evangelische Theologie, veranstalten unsere erste Wahl!

Wer Veranstaltungen planen, Studierende vertreten, Verwaltungserfahrung sammeln oder eine Stimme bei der Entwicklung des eigenen Studiengangs haben möchte, der ist bei unserer neuen Fachschaft genau richtig!

Bei Fragen zur Wahl könnt ihr euch an eine der in der Wahlbekanntmachung genannten Personen des Wahlausschusses wenden, bei Fragen zur Fachschaft direkt an uns unter der E-Mail-Adresse "fs.ev-theologie@uni-due.de".

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

eure Fachschaft 1c

 

Die Kandidaten für die Fachschaftswahl vom 14. - 16.11.2022:

Tabea Ruthert

Marlon Stermann

Melissa Aust

Julie Kewitz

Felix Eßer

Tom Stephan

 

Wahlbekanntmachung

Kandidaturerklärung