Forum Kalliope

Literaturbetrieb im Kleinen Das Forum Kalliope an der Uni DUE

Wir sind umgezogen!

Das neue Domizil des Forum Kalliope ist der Blogserver der UDE.

http://blogs.uni-due.de/forumkalliope/

Hier findet ihr nun alle wichtigen Termine und Informationen, Videos, Hörbeiträge und jede Menge unterhaltsame und kluge Texte, die in unserem "Literaturbetrieb im Kleinen" entstehen.

Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Stammtisch!

 

Euer Forum Kalliope!

Danke, danke, danke!

Das Forum Kalliope bedankt sich bei Sonja Friedrich für die Gestaltung des Logos und des Halbjahres-Programms, bei der Universitäts-Stiftung der Universität Duisburg-Essen für das in uns gesetzte Vertrauen, innovative Ideen im Lehralltag verwirklichen zu können und beim Lehren- Bündnis, das uns nicht nur hochschuldidaktische Anregungen liefert, sondern uns auch mit Rat hilft, diese Ideen in die Tat umzusetzen. 


Das Forum Kalliope ist ein studentisches Projekt, das als Literaturbetrieb im Kleinen die verschiedenen Spielfelder der literarischen und kulturellen Welt erkunden möchte.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt uns einfach eine E-Mail an:

forumkalliope(at)uni-due.de