PsyDocs-Kolloquium

ZIEL des Kolloquiums ist, neben dem Voranbringen der eigenen Forschung, auch das Vernetzen der Promovierenden untereinander. Von uns für uns organisiert, bieten die Treffen die Möglichkeit, uns über aktuelle Themen auszutauschen, Forschungsfragen zu besprechen, Vorträge für nationale und internationale Kongresse zu präsentieren und zu diskutieren, sich kritisch mit Forschungsliteratur auseinanderzusetzen sowie statistische Methoden zu diskutieren.

Das PsyDocs-Kolloquium wurde von den Promovierenden eigenständig initiiert und lebt von unseren Beiträgen und dem gegenseitigen Austausch. Eure Beiträge sind daher immer herzlich willkommen, zur Koordination bitten wir um Anmeldung unter psydocs@uni-due.de.

WANN?

monatlich immer donnerstags um 16:00 Uhr

WO?

Besprechungsraum S06 S02 B14 (im Gebäude S06)

Hinweis:

Auf Grund der aktuellen Situation finden unsere monatlichen Treffen digital statt. Die Meetings finden über ZOOM statt, Einladungen werden vorab über den Mailverteiler verschickt. Zur Aufnahme in den PsyDocs-Mailverteiler schreibt uns eine E-Mail an: psydocs@uni-due.de

 

Initiatorinnen:
Inken Höller & Elena Vieth