Altklausuren

Altprotokolle, Altübungen und...

Altklausuren

Als Fachschaft versuchen wir Studierende in allen Situationen zu unterstützen. Dazu zählt auch die Klausurphase.
Da das veröffentlichen von Altmaterial im Internet rechtlich kompliziert ist, stellen wir das Material in einen geschützten Moodle-Kurs. Eine Selbsteinschreibung in den Kurs ist nicht möglich. Um Zugang zu erhalten, müsst ihr Eure E-Mail Adresse bei uns während der Sprechstunden hinterlegen.
Die Nutzung des Kurses ist Studierenden der Fakultät für Chemie vorbehalten.

Damit die Altklausuren-Sammlung stetig wächst möchten wir Euch bitten nach Klausuren ein Gedächtnisprotokoll anzufertigen oder die Klausur bei der Einsicht zu fotografieren (Achtung das abfotografieren von Klausuren ist nicht immer gestattet) und uns zukommen zu lassen oder selbst im Moodle-Kurs hochzuladen.

Hinweis: Auch die Altklausuren der Bildungswissenschaften in den Lehramtsstudiengängen können bei uns im Moodle-Kurs eingesehen werden.