Kombi-Camp Windsurfing, Wingboarding, SUP

SUP Windsurfcamp Nordsee

Vom 12.09.2022 bis 16.09.2022
Vom 19.09.2022 bis 23.09.2022

Du hast Lust auf eine Woche voller Wassersport und Teamspirit an der Nordsee?

Der perfekte Mix:
Das Kombi-Camp Windsurfing, Wingboarding und SUP. Eine Camp-Woche mit diesen drei unterschiedlichen Wassersportarten und dem Mix aus Training im Wasser, auf dem Land sowie Theorieunterricht verspricht dir ein abwechslungsreiches Komplettpaket. Der Uni-Team-Spirit rundet das Paket noch ab.

Dein Level, Deine Möglichkeiten:
Ob Beginner oder Pro – sei dir sicher: unser Partner „Nordsee Academy“ holt dich auf deinem Level ab und bringt dich nach vorn.

Die Unterkunft mit Camp-Spirit:
… in den Ferienwohnungen in Schillig direkt am Deich mit max. 6 Personen/Wohnung. Ein gemeinsames Beach-BBQ ist der Start in die Woche.

Leistungen und Preise

Leistungen im Überblick

  • 5 Übernachtungen in fester Unterkunft in Schillig, Unterbringung in 2-3-Bettzimmern, inkl. Endreinigung und Wäschepaket (Duschtücher sind mitzubringen), ohne Verpflegung
  • Anreise sollte bis Sonntag Abend erfolgen
  • Komplettes SUP- und Windsurfmaterial inkl. Neoprenanzügen
  • 5 Tage Windsurfschulung in Kleingruppen, Einführung und Touren SUP
  • Rahmenprogramm sowie weitere Sportmöglichkeiten vor Ort (z. B. Kitesurf-Schnupperkurs)

Zusatzleistungen

Offizielle VDWS Windsurf Licence für 25 €

Weitere Sportmöglichkeiten vor Ort

Über die SUP- und Windsurfschulung hinaus ist ein sportliches Rahmenprogramm für euch geplant. Neben Beachvolleyball /-soccer bekommt ihr einen Schnupperkurs im Kitesurfen. Wem das noch nicht reicht, der findet in Hooksiel noch viele Möglichkeiten vom Fahrradverleih bis zur Wasserskianlage.

Anreise

Die Anreise erfolgt selbstständig und ist nicht Teil des Campangebots. Mit dem Auto ist Hooksiel bequem in knapp drei Stunden zu erreichen. In der Regel bilden sich Fahrgemeinschaften unter den Teilnehmern. Die Anreise per Bahn ist ebenfalls problemlos möglich.

Kosten

Alle: 335,00 €

Anmeldung

Anmeldungen sind hier möglich.

 

Eindrücke von den Reisen erhältst du in unserer Galerie.

Anmeldung

Anmeldungen sind hier möglich.