„EVACO ist führender Anbieter für anwendergesteuerte Business Analytics-Lösungen in D/A/CH und auf die Implementierung moderner Analysesysteme und auf Technologien zur Intelligenten Suche sowie Künstlichen Intelligenz spezialisiert. Unser Unternehmensziel ist es, aus komplexen Daten Wissen zu machen – Wissen, das Ihnen die Grundlage bietet, einfacher, schneller und besser zu entscheiden.

Bei EVACO gelingt Ihnen der Einstieg ins Business-Intelligence-Consulting. Zu unseren Mitarbeitern zählen Wirtschaftsinformatiker, Physiker, Mathematiker, IT-Manager und Systemadministratoren aber auch Industriefachwirte.

Auf eine fördernde Kultur legen wir großen Wert. Sei es in Form von Weiterbildungen, Zusatzqualifikationen, Initiativen für eine ausgewogene Work-Life-Balance und durch regelmäßige Mitarbeitergespräche – gemeinsam setzen wir die richtigen Akzente für Ihre ganz individuelle Karriere.“

Praktika

Die Wahl des Berufes ist eine wichtige Grundlage für Ihre Zukunft. Lernen Sie durch ein Praktikum bei EVACO den Arbeitsalltag in einem Beratungsunternehmen kennen.

Werkstudenten

Sie studieren und wollen Ihr fachliches Wissen anwendungsorientiert erproben. EVACO eröffnet Ihnen die Chance dazu und unterstützt Sie als Werkstudent, neue Potenziale in der Arbeitspraxis freizulegen.

Absolventen

Als erfolgreicher Hochschulabsolvent stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. Starten Sie als Trainee oder Junior Consultant für Business Intelligence voll durch. Professionell führen wir Sie in dieses Berufsbild ein.

Wann?

16. November 2022

Wo?

Digital

Was muss ich noch wissen?

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Wichtige organisatorische Informationen!

Aufgrund der aktuellen Umstände, kann die Veranstaltung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden! Die Gespräche werden über eine Videokonferenzsoftware geführt. Nach Ihrer Anmeldung werden wir einen Lebenslauf von Ihnen erfragen. Diesen werden wir an das Unternehmen weiterleiten, damit man sich dort besser auf das Gespräch vorbereiten kann.

Hier können Sie sich anmelden!

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-IT ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einer anderen Branche? Dann besuchen Sie unsere Speed-Dating-Days!

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.