Speed-Dating-Bauingenieur*innen - Brüninghoff

Ready for a challenge?

Wir, die Brüninghoff Group, wollen mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland und den Niederlanden zum Vorreiter der Baubranche in Europa werden. Projekte wie das H7 und das HAUT sind erst der Anfang. Denn mithilfe integraler Planungsprozesse und einer eigenen Produktentwicklung engagieren wir uns für nachhaltige und ressourceneffiziente Bauteil- und Gebäudelösungen. In unseren eigenen Werken setzen wir auf eine klimaverträgliche Produktion und auf innovative Lösungen im Sinne der Kreislaufwirtschaft. Aber wir wollen noch besser werden. Dazu brauchen wir Dich.

Die Brüninghoff Group
Die Brüninghoff Group konzentriert sich mit ihren sechs Gesellschaften auf ihre Kernkompetenz: Auf über 160.000 m2 werden in unserer Zentrale in Heiden (NRW) sowie an zwei weiteren Standorten in Ost- und Süddeutschland vorgefertigte Bauelemente aus Stahl, Beton, Aluminium – und vor allem Holz – in Kombinationen realisiert. Die Group entwickelt, plant, produziert und baut. Wir schaffen Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände.
 

Wann?

11. Mai 2022

Wo?

Digital

Was muss ich noch wissen?

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Klicken Sie hier um sich anzumelden!

zur Anmeldung

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-IT ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch die Speed-Dating-Days und das Speed-Dating-Bauingenieur an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.