Technik, Service, Lösungen – alles ist im Fluss, alles verändert sich. Auch ein gutes Unternehmen kann jeden Tag noch besser werden.
SEEPEX ist ein weltweit führender Spezialist im Bereich der Pumpentechnologie mit Exzenterschneckenpumpen, Mazeratoren, Digital Solutions und Steuerungssystemen. Unsere Pumpen werden überall dort eingesetzt, wo niedrig- bis hochviskose, aggressive oder abrasive Medien pulsationsarm gefördert werden. Wir halten die Dinge im Fluss. Kunden entscheiden sich für uns, weil wir ihnen herausragende Lösungen bieten – zuverlässig und wirtschaftlich.
 
Wann?

Dienstag, 22. September 2020, 09:00 - 11:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr

Wo?

Digital

Was muss ich noch wissen?

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Klicken Sie hier um sich anzumelden!

Anmeldung

Allgemeine Infos:

Die Speed-Dating-Days sind eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einem anderen Bereich? Wir bieten außerdem noch das Speed-Dating-IT und das Speed-Dating-Bauingenieur an.

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.