Die FDM Group ist ein IT-Dienstleister, welcher Hochschulabsolvent*innen, Quereinsteiger*innen und Berufsrückkehrer*innen zu IT- und Business-Profis ausbildet und Ihnen ihren Karrierestart in der DACH Region, den Niederlanden und Luxembourg ermöglicht. Unsere Consultants erhalten durch unser hauseigenes Training in den Bereichen Software Entwicklung oder IT Projektmanagement, die Softskills, die sie für den Berufseinstieg benötigen sowie die IT-Kenntnisse, die sie in unseren Projekteinsätzen bei renommierten Kunden strahlen lassen.

Dazu suchen wir das ganze Jahr über Hochschulabsolvent*innen die eine Affinität für die IT haben, sowie das Interesse in einem Team zu arbeiten und sich selbst weiterbilden wollen.

Wann?

15. November 2023

Wo?

Campus Essen - Glaspavillon

Was muss ich noch wissen?

Da Vorstellungsgespräche in der Regel in der Landessprache geführt werden, ist auch diese Veranstaltung ausschließlich in deutscher Sprache. Please notice that the interview will be given in German only. B2 needed.

Allgemeine Infos:

Das Speed-Dating-IT ist eine Veranstaltung des Career Service.

Sie suchen Stellen in einer anderen Branche? Dann besuchen Sie unsere Speed-Dating-Days!

Sie sind ein Unternehmen und wollen teilnehmen?

Alles wichtige zur Anmeldung.