Sekretariate / Verwaltung
Aktuelles
Ansprechpartnerinnen
Ab sofort ist Verena Klix für unser Institut tätig. In Sekretariatsangelegenheiten erreichen Sie sie montags und mittwochs zu den Öffnungszeiten des Sekretariats.
Für organisatorische Fragen, die den Lehrstuhl von Prof. Dr. Genge betreffen, wenden Sie sich bitte per Mail an sekretariat_genge@uni-due.de.
Allgemeine Sekretariatsfragen richten Sie bitte weiterhin zu den angegebenen Zeiten an Martina Winkler (Martina Winkler).
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anrufe auch weiterhin ausschließlich zu den Sprechzeiten des Sekretariats entgegengenommen werden.
Abgabe von Studien- und Prüfungsleistungen
Bitte geben Sie Ihre Studien- und Prüfungsleistungen in einem Briefumschlag, auf dem Name der/des Lehrenden und ZKU- oder SKU-Nummer der Leistung stehen, während der Öffnungszeiten des Sekretariats ab oder werfen Sie diesen in den Briefkasten vor dem Sekretariat.
Abgabe von Modulscheinen
Bitte senden Sie noch zu unterzeichnende Modulscheine vollständig ausgefüllt per Post oder E-Mail an Frau Winkler oder werfen Sie diese in einem Umschlag in den Briefkasten vor dem Sekretariat.
Fügen Sie bitte einen adressierten Briefumschlag hinzu, damit eine Rücksendung an Sie per Post erfolgen kann. Bitte beachten Sie, dass unvollständig eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet werden können und an Sie zurückgesendet werden.