Erneut herausragende Leistungen unter schwierigen BedingungenHolzwerkstatt am Campus Essen

Aufgrund von Sanierungsarbeiten wurde die Holzwerkstatt am Campus Essen im Oktober 2023 frei gezogen. Als Interimslösung wird bis zum Sommer 2024 die minimal ausgestattete Holzwerkstatt am Campus Duisburg genutzt.

In dieser sehr schwierigen Ausgangslage mussten die beiden Auszubildenden Hannah Kravagna und Yannick Simon Ihre jeweiligen Gesellenstücke schon ein Jahr früher anfertigen.

Das dieses wieder hervorragend gelungen ist, ist dem Leiter der Holzwerkstatt, Stefan Nannke sowie dem Ausbilder Matthias Spehr, aber auch dem stets motiviertem und engagiertem Team der Holzwerkstatt, Bereich: Versorgungstechnik zu verdanken, und schlägt sich in den hervorragenden Leistungen nieder:

Im Oktober wurden die beiden Gesellenstücke von der Tischler Innung mit gut und sehr gut bewertet.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Danke an das gesamte Team!