Prof. Dr. Clemens Kammler

Prof. i. R. Dr. Clemens Kammler

Universität Duisburg-Essen
Campus Essen
Fakultät für Geisteswissenschaften
Institut für Germanistik - Literaturwissenschaft/-didaktik

 

E-Mail: clemens.kammler@uni-due.de

 

Ich trete am 01.03.2018 in den Ruhestand ein. In dringenden Fällen bin ich weiterhin über meine E-Mailadresse clemens.kammler@uni-due.de zu erreichen.

Nächste Sprechstunde: Di, 27.03.2018, 10-12 Uhr in WST-B07.02A

Eine Anmeldungsliste hängt bei Frau Schwenger (WST-C07.13A) an der Bürotür aus, bitte tragen Sie sich dort ein!

Studierende, die im SoSe 2018 von mir geprüft werden oder eine Hausarbeit schreiben wollen, werden gebeten, diesen Termin zu nutzen.

Ich weise darauf hin, dass im Sommersemester 2018 letztmalig die Möglichkeit besteht, bei mir eine Hausarbeit zu schreiben, dies gilt für Studierende, die im SoSe 2017 oder Wise 2017/2018 in einem meiner Seminare waren und in der Sprechstunde mit mir ein Thema vereinbart haben.

 

 

 

Ringvorlesung: 1968 und die Folgen. Literatur und Zeitgeschichte (WS 2017/18)