Prüfungsausschuss

Susanne Pickel 2019
 

Prof. Dr. Susanne Pickel

Vorsitzende des Prüfungsausschusses

Prof. Dr. Achim Goerres

Mitglied aus der Gruppe der Professorinnen und Professoren

Prof. Dr. Christof Hartmann

Mitglied aus der Gruppe der Professorinnen und Professoren

Kaeding Michael Uni Due

​​

Prof. Dr. Michael Kaeding

stellvertretendes Mitglied aus der Gruppe der Professorinnen und Professoren

Foto

​​

Dr. Toralf Stark

Mitglied aus der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


​​

Merve Schmitz-Vardar M.A.

stellvertretendes Mitglied aus der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

​​

Veit Voßhans

Mitglied aus der Gruppe der Studierenden

​​

Laura Dinnebier

Mitglied aus der Gruppe der Studierenden

   

Simone Tosson

stellvertretendes Mitglied aus der Gruppe der Studierenden

 

 

 

Alumni - Berufsperspektiven

Florian Hoffmann, TuV-Student

„Über seine Struktur und inhaltliche Ausrichtung hinaus überzeugt der M.A. TuV auch – ganz praktisch – durch ‚kurze Wege‘ im Studienalltag: Personell besteht enger Kontakt zu den verantwortlichen Koordinatoren und Lehrenden, aber auch räumlich sind die Distanzen gering – ob von Raum zu Raum, zum Mittagessen, in die Bibliothek oder zum Bus. Und die von mir besuchten Seminare haben meine (vermutlich recht hohen) Erwartungen an eine Theorieausbildung bereits übertroffen."

Mehr lesen

Flyer - M.A. TuV

Deckblatt-TuV-Flyer