Aktuelles & Kommunikation: Meldungen

Update auf Version 1.2

Campus-App myUDE

von Arne Rensing, arne.rensing@uni-due.de | 2013-01-07 09:54:37


Alle Speisepläne und der Audioguide der Universitätsbibliothek: Das sind die Hauptfeatures, die mit dem aktuellen Update 1.2 in der Campus-App verfügbar sind.

Das Jahr fängt gut an. Einen Wunsch, der von vielen myUDE-Nutzern geäußert wurde, hat das ZIM nun verwirklicht: die Integration aller Speisepläne der Mensen in Duisburg und Essen. Zusätzlich wurde mit dem aktuellen Update der Audioguide der Universitätsbibliothek integriert, mit dem die Fachbibliotheken kennengelernt werden können, und der zusätzliche Hinweise zur UB-Nutzung gibt.

Neu sortiert wurde auch der Bereich Aktuelles. Hier erscheinen nun die Fakultäten und auch die Studierendenschaft ist mit zwei Feeds vertreten. Weiterhin gab es kleinere Änderungen und wie immer weitere Optimierungen.

Die Campus-App steht wie gewohnt wieder für iOS und Android in den jeweiligen Stores zum Download bereit und kann auch als WebApp über http://myude.de genutzt werden.

-------------------------------------------------
Dipl.-Ing. Guido Kerkewitz
ZIM - Zentrum für Informations- und Mediendienste
Geschäftsbereich IT-Infrastruktur
http://www.uni-due.de/person/Kerkewitz