KONTAKT   |   AKTUELLES   |   ZUR PERSON   |   TEAM   |   LEHRE   |   FORSCHUNG   |   PUBLIKATIONEN

Henning Spreckelmeyer

Seit September 2018 koordiniere ich die Veranstaltung „NRW debattiert Europa“ am Jean Monnet-Lehrstuhl für Europäische Integration und Europapolitik der Universität Duisburg-Essen. Ich absolviere außerdem den Master in Internationalen Beziehungen und Entwicklungspolitik.

Zuvor studierte ich Politikwissenschaften und Allgemeine Rhetorik in Tübingen und an der University of St Andrews in Schottland. Daneben habe ich zwei Jahre als Werksstudent in einer Agentur für Kommunikationsberatung gearbeitet.

Kontakt

 

Dienstlich

Dienstlich: Email: henning.spreckelmeyer@stud.uni-due.de

Postanschrift: Universität Duisburg-Essen, Standort Duisburg, FB1/Politikwissenschaft 47048 Duisburg