Orientierungswoche 2023

Liebe Erstsemester*Innen,

wir, die Fachschaft, freuen uns riesig, euch bald am Sportcampus in Essen begrüßen zu dürfen. Wir haben eine tolle Orientierungswoche für euch geplant, die in Präsenz stattfinden wird. Es bietet euch die Möglichkeit uns und eure Mitstudierenden live und in Farbe zu treffen, Fragen zu stellen und gemeinsam eine spaßige Woche zu genießen. Außerdem lernt ihr den Campus kennen und werdet viele neue Erfahrungen sammeln.

Für weitere Infos findet ihr hier einen Whatsapp-Link für eine Gruppe, in der alle wichtigen Infos für die O-Woche geteilt werden. Auch wenn ihr nicht an der O-Woche vom 02.-06.10.2023 teilnehmen könnt, wäre es für euch von Vorteil in der Whatsapp-Gruppe zu bleiben. Hier könnt ihr euch noch im Semester untereinander über Fragen austauschen und auch wir werden in der Gruppe sein, um Fragen zu beantworten oder euch über Events oder Termine auf dem Laufenden zu halten.

Solltet ihr nicht wollen, dass eure Nummer in einer Whatsapp Gruppe landet, gibt es die Möglichkeit, euch eigenständig über Instagram (@fs_sport_essen) oder den Moodlekurs „Fachschaft Sport“ zu informieren.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame O-Woche mit euch.

Eure Fachschaft Sport