Orientierungswoche 2020

Liebe Erstsemester,
wie ihr wisst wird dieses Jahr auf Grund der Corona-Pandemie ein besonderer Semesterstart für euch. Es ist natürlich schwierig nur über Onlinesitzungen eure Kommilitonen vernünftig kennenzulernen. Daher haben wir als Fachschaft versucht eine Orientierungswoche für euch zu planen, die mit einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept in Präsens stattfinden kann. Es ist uns wichtig, dass ihr dort die Möglichkeit findet uns und eure Kommilitonen live und in Farbe zu treffen, Fragen stellen zu können und gemeinsam eine spaßige Woche zu genießen.
Für diese O-Woche sind natürlich Regeln wichtig und gute Absprachen. Daher findet ihr hier einen Whatsapp-Link für eine Gruppe, in der alle wichtigen Infos für die O-Woche geteilt werden. Auch wenn ihr nicht an der O-Woche vom 26-29.10 teilnehmen könnt, wäre es für euch von Vorteil in der Whatsapp-Gruppe zu bleiben. Hier könnt ihr euch noch im Semester gegenseitig über Fragen austauschen und auch wir werden in der Gruppe sein, um Fragen zu beantworten oder euch über Events oder Termine auf dem Laufenden zu halten.
Solltet ihr nicht wollen, dass eure Nummer in einer Whatsapp Gruppe landet gibt es für euch die Möglichkeit euch eigenständig über Instagram oder die Internetseiten zu informieren.
Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame O-Woche mit euch,
 
eure Fachschaft Sport 😊