Orientierungswoche 2021

Liebe Erstsemester,

wir, die Fachschaft, freuen uns riesig, euch bald am Sportcampus in Essen begrüßen zu dürfen. Wir haben eine tolle Orientierungswoche für euch geplant, die mit einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept in Präsenz stattfinden kann. Es bietet euch die Möglichkeit uns und eure Kommiliton*Innen live und in Farbe zu treffen, Fragen zu stellen und gemeinsam eine spaßige Woche zu genießen. Außerdem lernt ihr den Campus kennen und werdet viele neue Erfahrungen sammeln.

Für diese O-Woche sind natürlich Regeln und gute Absprachen wichtig. Die wichtigste Regel im Voraus: Es gilt die 3G-Regel, genesen oder geimpft. Damit wir besser planen können, meldet euch unter folgendem Link für die O-Woche an, wenn ihr mindestens an einem Tag vorbeikommt: https://doodle.com/poll/s5sgihfpwdx48mxa?utm_source=poll&utm_medium=link
So haben wir einen groben Richtwert und die Abstimmung ist unverbindlich. Für weitere Infos findet ihr hier einen Whatsapp-Link für eine Gruppe, in der alle wichtigen Infos für die O-Woche geteilt werden. Auch wenn ihr nicht an der O-Woche vom 04.-07.10 teilnehmen könnt, wäre es für euch von Vorteil in der Whatsapp-Gruppe zu bleiben. Hier könnt ihr euch noch im Semester untereinander über Fragen austauschen und auch wir werden in der Gruppe sein, um Fragen zu beantworten oder euch über Events oder Termine auf dem Laufenden zu halten.

Solltet ihr nicht wollen, dass eure Nummer in einer Whatsapp Gruppe landet, gibt es für euch die Möglichkeit, euch eigenständig über Instagram (@fs_sport_essen) oder den Moodlekurs „Fachschaft Sport“ zu informieren.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame O-Woche mit euch.

Eure Fachschaft Sport


Qr-code