Kurznachrichten

Zuletzt aktualisiert: 18.03.2024

LogCoop: "Aufgrund des starken Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in der Zentrale in Düsseldorf und unserer Niederlassung in Dortmund ab sofort neue Kollegen*innen (m/w/d)". Mehr lesen

Aktuelle Stellenausschreibungen für Studierende:

Stellenangebot INEOS Commercial Graduate Programme (PDF)

Stellenangebot Douglas Werkstudent (w/m/d) Supply Chain Management (PDF)

Stellenangebot Lidl (w/m/d) Junior Logistik Manager Non-Food (PDF)

Stellenangebot V Power Logistik GmbH Logistische MA für Servicefahrten (als Mini-, Teilzeitjob) (PDF)

Praktikum - Supply Chain Inbound - Transporteinkauf, Frachtenprüfung/-analyse (PDF)

Liebe Studierende,

ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich in folgende Moodle Kurse einzuschreiben: Logistik und Materialfluss SoSe 2024, Intermodale Distributionsnetze SoSe 2024, Fabrikplanung SoSe 2024, Modellierung von Logistiksystemen SoSe 2024 und Arbeitswissenschaften SoSe 2024. Einschreibeschlüssel: tulsose. Weitere Informationen dazu finden Sie in den jeweiligen Moodle-Kursen.

Weitere Moodle Kurse: Ausgewählte technische Grundlagen der Transportlogistik SoSe 2024 (Passwort: atgt2122), Gesamtsystem Wasser aus juristischer Sicht - Hafenrecht SoSe 2024 (kein Passwort nötig).

Liebe Studierende! Beachten Sie bitte, dass für den Masterstudiengang Technische Logistik ab dem Wintersemester 2019/20 die neue Prüfungsordnung gilt! Sie betrifft nur die ab dem WiSe2019/20 eingeschriebenen Studierenden!

Prüfungsordnung - PO 2019
Fächerübersicht - PO 2019