Prüfungsmodalitäten Wahlmodul Mehrsprachigkeit - BA Germanistik (vormals -SLKuK)

Prüfungsform

Prüfungskolloquium (ca. 30 Minuten)

Prüfungszeitraum

Die Prüfungen finden in der vorletzten Vorlesungswoche statt.

Inhalt

Hauptgegenstand der Prüfung ist ein projektbezogenes Thema/ ein praxisbezogenene  Aufgabenstellung zum Seminar Sprachgebrauch.
Es findet eine Präsentation (10-15 Min) mit anschließender Fachdiskussion statt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt direkt über HISinOne.

Voraussetzungen

Alle Veranstaltungen des Wahlmoduls Mehrsprachigkeit müssen bis zur Prüfung besucht worden sein.

PrüferInnen aus DaZ/DaF

 

 Erstprüfer ist immer der Dozent, bei dem das Seminar Sprachgebrauch besucht wurde.

 

Ansprechpartner

Dr. Patrick Wolf-Farré
 

Raum:  R12 R03 A32
Tel.:   +49-(0)201-183 2584
Fax    +49-(0)201-183 3959
E-Mail: patrick.wolf-farre@uni-due.de

 

Inhalte des Wahlmoduls

Detailliertere Informationen über Aufbau 
und Inhalte des Wahlmoduls finden Sie
 

hier

Prüfungsmodalitäten

Näheres zur Modulabschlussprüfung finden Sie   
 

hier

Bachelorarbeiten

Bachelorarbeiten zu den Themen des Wahlmoduls sind möglich.
Nähere Informationen finden Sie

hier