IT-ProjekteHinweismanagement – Störmeldemanagement

Das Hauptziel dieses Projektes ist die Implementierung und Inbetriebnahme eines Ticketssystems, welches den Nutzenden ermöglicht, Störungen und Hinweise digital aufzugeben. Die Meldungen werden hierbei standardmäßig nach Dringlichkeit priorisiert, und die meldene Person bekommt eine transparente Rückmeldung.

Nutzen:

  • Effizienzsteigerung: Schnelle Zuordnung und Bearbeitung von Störungsmeldungen.
  • Transparenz: Überblick über alle offenen, in Bearbeitung befindlichen und abgeschlossenen Anfragen.
  • Reaktionszeit: Durch das systematische Erfassen von Störungsmeldungen kann die Reaktionszeit deutlich verkürzt werden.
  • Kundenzufriedenheit: Ein schnelles und professionelles Bearbeiten von Anfragen steigert die Zufriedenheit der Gebäudenutzer.

https://www.uni-due.de/verwaltung/gebaeudemanagement/formular_start

Ansprechpartner:

Andreas Gadde

https://www.uni-due.de/verwaltung/gebaeudemanagement/team_sst.php