Essener Membranbau Symposium

nach Bedarf auch als Digital-VeranstaltungDas Symposium findet 2022 statt!


Liebe Veranstaltungsinteressierte des Essener Membranbau Symposiums,

nach rund zwei Jahren, in denen der persönliche Austausch face-to-face nur eingeschränkt oder digital möglich war, freuen wir uns, das Essener Membranbau Symposium wieder ankündigen zu können!

-> 23. September 2022 <-

Wir sind bemüht, die Veranstaltung möglichst in seiner bekannten Form statt finden zu lassen. Die pandemiebedingten, einzuhaltenden Regeln und Maßnahmen werden auf jeden Fall der jeweils aktuellen Situation angepasst befolgt. Und sollte es noch einmal zu einer besondern Verschlechterung kommen, bereiten wir uns darauf vor, die Veranstaltung notfalls online stattfinden zu lassen. Unser Bestreben ist aber weiterhin, den persönlichen Austausch möglich zu machen.

Ihr Team des Instituts für Metall- und Leichtbau
im Auftrag von Professorin Natalie Stranghöner