Anil Yilmaz, B.Sc.
Forschung
Sprachbildung im Technikunterricht im BMBF-Forschungsprojekt SchriFT II.
Werdegang
Akademische Tätigkeiten
seit 2017 |
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, Technologie und Didaktik der Technik, Projekt SchriFT II |
Hochschulausbildung
seit 2017 |
Studium Mathematik und Technik mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, geplanter Abschluss Master of Education (M.Ed.) |
2012-2016 | Studium Mathematik und Technik mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) |
Publikationen
Abschlussarbeit
Laermann, Janna; Yilmaz, Anil (2016): Analyse der Vorstellungen zu negativen Zahlen bei Kindern am Beginn der Sekundarstufe. Universität Duisburg-Essen, Essen. |