Anil Yilmaz, B.Sc.

Forschung

Sprachbildung im Technikunterricht im BMBF-Forschungsprojekt SchriFT II.

Werdegang

Akademische Tätigkeiten

seit 2017

Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, Technologie und Didaktik der Technik, Projekt SchriFT II

Hochschulausbildung

seit 2017

Studium Mathematik und Technik mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, geplanter Abschluss Master of Education (M.Ed.)
2012-2016 Studium Mathematik und Technik mit Lehramtsoption Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)

Publikationen

Abschlussarbeit

Laermann, Janna; Yilmaz, Anil (2016): Analyse der Vorstellungen zu negativen Zahlen bei Kindern am Beginn der Sekundarstufe. Universität Duisburg-Essen, Essen.