Anmeldung zur Forschungsprojektdatenbankanwendung

Sie können sich hier für die Forschungsprojektdatenbank der Fakultät für Geisteswissenschaften anmelden.
Nur Angehörige der Fakultät für Geisteswissenschaften der Universität Duisburg-Essen können einen Account für die Nutzung der Forschungsprojektdatenbank erhalten.

Bitte ordnen Sie sich dem Institut und der Abteilung zu, der Sie angehören. Sollten Sie sich aus besonderen Gründen keiner Abteilung oder keinem Institut zugehörig fühlen, z.B. weil Sie eine interdisziplinäre Forschungsgruppe leiten, zentral arbeiten oder einem Kustodiat angehören, führen Sie das bitte kurz in den Anmerkungen an.

Die Institute DaZ/DaF, Sachunterricht und Niederlandistik besitzen keine Abteilungen. Bitte geben Sie hier einfach 'keine' an.

Bei Fragen oder Anmerkungen zur Anmeldung oder zur Forschungsprojektdatenbank im Allgemeinen schreiben Sie bitte an:
forschung@geisteswissenschaften.uni-due.de

Anmeldung Forschungsprojektdatenbank
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.