Best Overall Reviewer Award 2015

2015 Best Overall Reviewer Award

Als Anerkennung für seinen exzellenten EInsatz als Fachgutachter in den Tracks Simulations, Innovations and Future Directions in Education und Experiential wurde Herr Christian K. Karl während der internationalen Konferenz der Association for Business Simulation and Experiential Learning (ABSEL) (ABSEL) in Las Vegas/ Nevada mit dem Best Overall Reviewer Preis ausgezeichnet.

Daneben war Hr. Karl als Chair für den Track „Games ready to play” (ehem. Prof. Richard Teach vom Georgia Institute of Technology) verantwortlich für die Qualitätssicherung wie auch die Organisation des Tracks. Für die Conference Proceedings Developments in Business Simulation and Experiential Learning agierte Herr Karl desweiteren als Proceedings Editor.

Universität Duisburg-Essen
Lehr- und Forschungsbereich