ABSEL Best Reviewer Award 2016

2016 Auszeichnung und Wahl in den Vorstand der Association for Business Simulation and Experiential Learning

Während der internationalen Konferenz der Association for Business Simulation and Experiential Learning (ABSEL)in New Orleans wurde Hr. Karl als Gutachter für die fachliche Qualität im Experiential Learning Track als Best Reviewer ausgezeichnet. Überreicht wurde ihm der Preis von Prof. Kenneth E. Long vom U.S. Army Command & General Staff College in Fort Leavenworth. Zudem wurde Herr Karl als Director of External Relations & Marketing in den Vorstand der Association for Business Simulation and Experiential Learning gewählt. In dieser Funktion wird Hr. Karl seine Kompetenzen in der Vorbereitung der kommenden Konferenz in Myrtle Beach, South Carolina einbringen (8. - 10. März 2017, Frist zur Einreichung von Beiträgen ist der 31.10.2016).

 

Kontakt

Universität Duisburg-Essen
Lehr- und Forschungsbereich
Fachdidaktik Bautechnik
OStR. i. HD. Dr.-Ing. Christian K. Karl
Universitätsstr. 15
D-45141 Essen

Telefon: +49 (0)201 183-2849
Fax: +49 (0)201 183-2637
e-mail: bautechnik@uni-due.de