(Home) Training Days Anmeldung / Registration

Anmeldung / Registration "Introduction to Science Communication" (20 October)

Bitte beachten Sie: Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre E-Mail-Adresse an den/die Trainer:in weiterleiten dürfen. Ihr:e Trainer:in wird Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Kommunikation im Zusammenhang mit dem gebuchten Workshop nutzen. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte per E-Mail: gcplus@uni-due.de.

Please note: With your registration, you agree that we may forward your e-mail address to the trainer. The trainer will use your e-mail address exclusively for communication in connection with the booked workshop. If you have any questions, please contact us by e-mail: gcplus@uni-due.de.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. / Please enter your information.

Wichtig: Bitte nutzen Sie für die Anmeldung Ihre Universitäts-E-Mail-Adresse (bspw. @uni-due.de, @uk-essen.de, ...). Die Workshop-Plätze werden vorrangig an Promovierende/Mitglieder der Universität Duisburg-Essen (inkl. Uniklinik und Kollegiat:innen in strukturierten Programmen), der Hochschule Rhein-Waal und der Hochschule Ruhr-West vergeben. Sollten Sie in einem strukturierten Programm (z.B. DFG-Graduiertenkolleg) promovieren, vermerken Sie bitte den Namen des Programms im Kommentarfeld am Ende des Formulars. //

Important note: Please use your university e-mail address for registration (e.g. @uni-due.de, @uk-essen.de). The workshop places are primarily allocated to doctoral researchers/members of the University of Duisburg-Essen (incl. University Hospital and colleagues in structured doctoral programmes) as well as the Rhein-Waal und Ruhr West Universities of Applied Sciences. If you are doing your doctorate in a structured programme (e.g. DFG research training group), please note the name of the programme in the comment field at the end of the form.

Da es uns wichtig ist, auch die internationalen Nachwuchswissenschaftler:innen mit unseren Angeboten zu unterstützen, bitten wir Sie um folgende Angaben: / As it is important to us to support international early career researchers with our offers, we would like to ask you to provide the following information:

Datennutzung
Captcha
Captchas dienen der Sicherheit und werden verwendet, um festzustellen, ob Eingaben von einem Menschen oder einer Maschine (Roboter[programm], kurz Bot) erfolgt sind, weil Roboter hier oft missbräuchlich eingesetzt werden.
Bitte geben Sie die angezeigte Zahl in das Eingabefeld ein. Sie können die angezeigte Zahl alternativ als Audio-Ausgabe vorlesen lassen.