Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Detailseite

Dr. Sirikit Krone

Publikationen

2025 2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1996 1995 1994 1991

Stöbe-Blossey, Sybille (Hrsg.). Mit Beiträgen von Stella Glaser, Sirikit Krone, Chantal Mose, Iris Nieding, Katharina Schilling, Sybille Stöbe-Blossey, Corin Wimmers , 2025: Der Rechtsanspruch auf Ganztagsförderung für Kinder im Grundschulalter: Landessysteme und Organisationsmodelle. Zwischenbericht, Mai 2025. Duisburg: Inst. Arbeit und Qualifikation. IAQ-Forschung 2025-03 | Lesen

Stöbe-Blossey, Sybille / Glaser, Stella / Krone, Sirikit / Mose, Chantal / Nieding, Iris / Schilling, Katharina / Wimmers, Corin, 2025: Ganztagsförderung für Grundschulkinder: Organisationsmodelle und Beschäftigungsbedingungen (Ganz-OB). Projektbericht, September 2025. Duisburg: Inst. Arbeit und Qualifikation. IAQ-Forschung 2025-05 | Lesen

Krone, Sirikit, 2025: On the Practical Phases in Dual Studies: Experiences and Needs for Action for the Students' Perspective. In: Application-Oriented Higher Education Research 10 (1), S. 38–45

Krone, Sirikit / Nieding, Iris / Stöbe-Blossey, Sybille, 2025: Qualifikation und Ausbildung für den Ganztag. Anforderungen und Standards in der Qualifizierung und Ausbildung von Personal im Ganztag. In: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) (Hrsg.): Ganztag mitgestalten. Praktische Herausforderungen und innovative Konzepte. Frankfurt am Main: GEW, S. 45–49 | Lesen