Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Detailseite

E. Katharina Klaudy

Publikationen

2022 2021 2020 2019 2017 2015 2014 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 1998 1997 1995

Klaudy, E. Katharina / Torlümke, Anika, 2010: Der Übergang Kindergarten – Grundschule: Entwicklungstrends und Projekte. In: Rolf Brandel, Mario Gottwald und Andreas Oehme: Bildungsgrenzen überschreiten: zielgruppenorientiertes Übergangsmanagement in der Region, S. 69–104

Klaudy, E. Katharina, 2010: Organisationsentwicklung in Kindertageseinrichtungen: Das Instrument der Dienstplangestaltung. In: Sybille Stöbe-Blossey: Kindertagesbetreuung im Wandel: Perspektiven für die Organisationsentwicklung, S. 181–194

Klaudy, E. Katharina / Torlümke, Anika, 2010: Qualitätsmanagement im Übergangsbereich Kindergarten – Grundschule. Ein Instrumentarium. In: Rolf Brandel, Mario Gottwald und Andreas Oehme: Bildungsgrenzen überschreiten: zielgruppenorientiertes Übergangsmanagement in der Region

Esch, Karin / Klaudy, E. Katharina / Stöbe-Blossey, Sybille / Wecker, Frank, 2010: Verhaltensauffällige Kinder in Kindergarten und Grundschule: Die Herner Materialien zur Früherkennung und zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten. Mit CD-ROM. Kronach: Carl Link. Bildungspraxis, ISBN: 978-3-556-05985-2

Altgeld, Karin / Klaudy, E. Katharina / Stöbe-Blossey, Sybille / Wecker, Frank, 2010: Verhaltensauffälligkeiten erkennen – beurteilen – handeln Die Herner Materialien für die Offene Ganztagsschule. Münster: Institut für soziale Arbeit e.V.. Der GanzTag in NRW – Beiträge zur Qualitätsentwicklung 16 | Lesen