Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Detailseite

Dr. Jessica Longen

Publikationen

Weyer, Johannes / Hoffmann, Sebastian / Longen, Jessica, 2015: Achieving sustainable mobility. The discontinuation of the socio-technical regime of automobility. Dortmund: TU Dortmund. Soziologisches Arbeitspapier 44/2015 | DOI-Link

Longen, Jessica, 2015: Technikeinsatz und Verlagerungsprozesse in Unternehmensnetzwerken. Die Organisation von Callcenter-Dienstleistungen in Deutschland. Wiesbaden: Springer VS. Research, ISBN: 978-3-658-08481-3

Weyer, Johannes / Longen, Jessica / Hoffmann, Sebastian, 2013: Soziologische Modelle sozio-technischen Wandels. Kommentarbeitrag zu Wolfgang König. In: Erwägen Wissen Ethik 24 (4), S. 601-603

Holtgrewe, Ursula / Mottweiler, Hannelore / Longen, Jessica / Schönauer, Annika, 2011: Globale Interaktion am Telefon? Die begrenzte Transnationalisierung von Callcenter-Dienstleistungen. In: WSI-Mitteilungen 64 (10), S. 519-525

Holtgrewe, Ursula / Longen, Jessica / Mottweiler, Hannelore / Schönauer, Annika, 2009: Global or embedded service work: the (limited) transnationalisation of the call-centre industry. In: Work Organisation, Labour and Globalisation 3 (1), pp. 9-25 | DOI-Link

Sieben, Inge / de Grip, Andries / Longen, Jessica / Sørensen, Ole, 2009: Technology, Selection, and Training in Call Centers. In: Industrial & Labor Relations Review 62 (4), pp. 553-572