IMCES Kalender "Life Beyond Vision"

Mit seinem erstmaligen Erscheinen für das Jahr 2018 stellt der "Life Beyond Vision" Kalender des IMCES, herausgegeben durch die Medizinische Fakultät der Universität Duisburg-Essen, mittlerweile ein fest eingeplantes Jahresevent für uns dar. Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, um Menschen über unseren Nutzerkreis und bestenfalls sogar über die Grenzen der UDE und des UKE hinaus auf unser Wirken aufmerksam zu machen. Von Anfang an war uns wichtig, dass unsere Nutzerinnen und Nutzer hierzu einen elementaren Beitrag leisten, indem die zentralen Elemente des Kalenders, die eigentlichen Motive, von ihnen stammen. Der Kalender soll dazu dienen, die spannende Forschungswelt der Universität Duisburg-Essen in ästhetischer Weise zu präsentieren.

Wir freuen uns, wenn Sie uns geeignetes eigenes am IMCES aufgenommenes Bildmaterial dafür vorschlagen möchten!

Frühere Kalendereditionen