Meldungen aus der UDE

© freerangestock.com

Workshop und Sprechstunde

Für alle, die am Fach oder Studium zweifeln

von Ulrike Eichweber | 06.02.2018 | Studium

"Passt mein Fach wirklich zu mir?" Wer sich diese Frage ernsthaft stellt, kann sich am 28. Februar auf den Weg zum Essener Campus machen und dort am Workshop "Fachstudienwechsel" des Akademischen BeratungsZentrum Studium und Beruf (ABZ) teilnehmen.

Beginn: 10 Uhr, Ort: S06 S01 A26.

Weitere Infos und Anmeldung:
https://www.uni-due.de/abz/studierende/workshop_passt_mein_fach_wirklich_zu_mir.php

Bei generellen Zweifeln am Studium bietet das ABZ außerdem eine Sprechstunde am 2. März an. Dort gibt es neben einer Studienberatung auch Tipps von der IHK Essen über berufliche Optionen und mögliche Ausbildungsplätze.

Beginn: 9 Uhr, Ort: T02 S00 L18 und T02 S00 I17

Weitere Infos:
https://www.uni-due.de/abz/studierende/offene_sprechstunde_fuer_studienzweifler.php