© pixabay.com

Stifterverband fragt

Wie lief das digitale Semester?

  • von Ulrike Eichweber
  • 30.07.2020

Die Coronakrise sorgte auch an Hochschulen für einen nie dagewesenen Digitalisierungsschub. Lehrende mussten schnell im laufenden Semester ortsunabhängige und digitale Formate anbieten. Aber wie viel Wissen konnte tatsächlich vermittelt werden? Wie zufrieden sind Dozent*innen und Studierende mit den Möglichkeiten der digitalen Lehre? Und wie kann diese künftig verbessert werden?

Das möchte der Stifterverband herausfinden. Für seine Online-Umfrage „Lehre im digitalen Semester“ sucht er Lehrende und Studierende. Sie können noch bis zum 14. August teilnehmen.

Weitere Informationen:
https://www.stifterverband.org/umfrage-digitalsemester
 

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6874