© freerangestock.com

• 29.05.2017

Finanzdienstleister MLP
Stipendienprogramm „Medical Excellence“
Zwölf Stipendien und sechs Sonderstipendien, jeweils dotiert mit 3.000 Euro, vergibt der Finanzdienstleister MLP an Medizinstudierende. Bewerbungsschluss: 31. Juli.

Studierende können sich in vier Kategorien bewerben: „Studies Excellence“ für herausragende Studienerfolge, „Social Excellence“ für gesellschaftliches Engagement, „Science Excellence“ für wissenschaftliche Leistungen und „International“ für Studierende, die mindestens einen Teil ihres praktischen Jahres im Ausland planen.

Darüber hinaus vergibt MLP sechs Sonderstipendien in den Fachgebieten: Gefäßmedizin, Hausarzt, Neurowissenschaften, Innovationen in der Zahnmedizin, Pädiatrische Hämatologie/Onkologie und AINS für die Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin.

Post-Views: 6875