Meldungen aus der UDE

© adh

World University Championships

Ruderer holen Silber

  • von Ulrike Eichweber
  • 13.08.2018

Bei der diesjährigen WUC Rudern in Shanghai holten Jakob Gebel (UDE, l.) und Marc Leske (TU Dortmund) die Silbermedaille. Im Finale mussten sie sich starken Engländern geschlagen geben.

Insgesamt beeindruckend war die Bilanz des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes (adh): Alle sechs Boote kamen in die Finale, es gab drei Mal Silber und ein Mal Bronze.

Weitere Infos:
https://www.adh.de/medien/newsarchiv/news/wuc-rudern-in-shanghai-starkes-teamergebnis-mit-4-medaillen.html

 

Zurück

Ihre Ansprechpartner/innen

Stabsstelle des Rektorats
Ressort Presse

Telefon: Teamübersicht
Fax: +49(0)203 37 92428
E-Mail: presse@uni-due.de

Campus Duisburg:
Forsthausweg 2
LG 119
47057 Duisburg

Campus Essen:
Universitätsstraße 2
T01 S03 B55
45141 Essen

Presseinformationen

Der Blick zurück (RSS)

Campus:Aktuell

Im Semester zwei Mal im Monat, ansonsten monatlich erhalten alle Hochschulangehörigen mit Campus:Aktuell alle Infos aus der und rund um die UDE. Extern gibt es unseren Newsletter auf Wunsch [per E-Mail] (Listenname: campusaktuell).