© BMWi/Andreas Mertens

Beirat Junge Digitale Wirtschaft

Kollmann im Amt bestätigt

  • von Ulrike Eichweber
  • 12.09.2018

UDE-Prof. Tobias Kollmann bleibt Vorsitzender des Beirats Junge Digitale Wirtschaft. Der Experte für E-Business und E-Entrepreneurship wurde jetzt einstimmig in seinem Amt bestätigt. Er leitet den Beirat, seit es 2013 gegründet wurde.

Das Gremium berät das Bundeswirtschaftsministerium zur Entwicklung und zu den Potenzialen der jungen digitalen Wirtschaft und neuer digitaler Technologien in Deutschland. Dadurch ermöglicht es der deutschen Startup-Szene einen direkten und praxisbezogenen Dialog mit der Politik.

Im Bild: Vorsitzender Prof. Tobias Kollmann (3.v.l.) neben Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Kreise der Beiratsmitglieder.

Weitere Infos:
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2018/20180830-altmaier-beraet-sich-mit-dem-beirat-junge-digitale-wirtschaft.html

Prof. Dr. Tobias Kollmann, Tel. 0201/183-2884, tobias.kollmann@uni-due.de

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6872