Meldungen aus der UDE

© pixabay

Fair-Pay-Workshop

Die Arbeitswelt gerechter machen

  • von Ulrike Eichweber
  • 07.03.2019

Noch immer machen Männer öfter Karriere, und verdienen Frauen weniger. Doch muss das sein? Wie kann es in der Arbeitswelt gerechter zugehen? Und wie gelingt es, vom Berufseinstieg an die richtigen Weichen zu stellen? Dem geht ein Fair-Pay-Workshop am 12. April nach. Organisiert wird er u.a. von der studentischen Gleichstellungsbeauftragten der UDE.

Beginn: 11 Uhr, Ort: Glaspavillon (Campus Essen)


Weitere Informationen und Anmeldung (bis 5. April):
https://www.uni-due.de/gleichstellung/workshop-rsg

Zurück

Ihre Ansprechpartner/innen

Stabsstelle des Rektorats
Ressort Presse

Telefon: Teamübersicht
Fax: +49(0)203 37 92428
E-Mail: presse@uni-due.de

Campus Duisburg:
Forsthausweg 2
LG 119
47057 Duisburg

Campus Essen:
Universitätsstraße 2
T01 S03 B55
45141 Essen

Presseinformationen

Der Blick zurück (RSS)

Campus:Aktuell

Im Semester zwei Mal im Monat, ansonsten monatlich erhalten alle Hochschulangehörigen mit Campus:Aktuell alle Infos aus der und rund um die UDE. Extern gibt es unseren Newsletter auf Wunsch [per E-Mail] (Listenname: campusaktuell).