© Novitas BKK/Andreas Reuter

Mit anderen Augen sehen

• von Ulrike Eichweber
  • 13.05.2019

Sie hatten einen schweren Start, kamen viel zu früh oder behindert zu Welt. Dass diese Kinder trotzdem heute voller Freude im Leben stehen, dokumentieren die Fotos von Studierenden der Angewandten Kognitions- und Medienwissenschaft (Komedia). Der Bunte Kreis e.V. Duisburg zeigt sie noch bis zum 26. Juni.

Die Studierenden porträtierten während eines Seminars von Ditmar Schädel, Dozent für künstlerisches Gestalten, 21 Jungen und Mädchen. Der Verein Bunter Kreis in Duisburg betreut insgesamt rund 1.000 Kinder.

Die Ausstellung ist zu sehen im Foyer des Verwaltungsgebäudes der Novitas BKK, Schifferstraße 96, montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr und donnerstags von 8 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen:

Post-Views: 7281