© pixabay.com

Stiftung Universitätsmedizin

Singen für den guten Zweck

  • von Ulrike Eichweber
  • 03.12.2019

Lasst uns Weihnachtslieder singen! Unter diesem Motto ruft die Stiftung Universitätsmedizin Essen auch in diesem Jahr wieder alle Singfreudigen zum Benefizkonzert auf. Am 22. Dezember wird es in der Kreuzeskirche stimmungsvoll. Das Eintrittsgeld kommt der neuen Kinderklinik am Universitätsklinikum Essen zugute.

„In der Weihnachtsbäckerei“ oder „Leise rieselt der Schnee“: Beim gemeinsamen Singen ab 16 Uhr ist für jeden etwas dabei. Eingesungen wird sich schon ab 14 Uhr, denn das Konzert wird in diesem Jahr live im Internet gestreamt für alle, die nicht vor Ort sein können – zum Beispiel, weil sie über Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen.


Weitere Informationen:
https://www.universitaetsmedizin.de/veranstaltungen/lasst-uns-weihnachtslieder-singen/

Zurück
-------------------------
Post-Views: 7247