Schmuckbild
© Konstantin Postumitenko - stock.adobe.com

Für eine Dissertation

Wie Vorstellungskraft wirkt

  • von Ulrike Eichweber
  • 25.01.2022

Einen neu entworfenen Fragebogen zum Thema Wirkung der Vorstellungskraft evaluiert ein Promovend der Uni Freiburg für seine Dissertation am Institut für Psychologie. Deshalb sucht er Interessierte, die diesen Bogen online ausfüllen. Das dauert ca. zehn Minuten.

Die Teilnehmer:innen müssen sich u.a. eine Aktivität vorstellen, die sie unternehmen könnten und sollen dann bewerten, wie lebendig und motivierend diese Vorstellung war.

Hier geht`s zum Fragebogen:
https://www.unipark.de/uc/gedankenundaktionen/ospe.php

Ansprechpartner:
Andreas Paetsch, M.Sc., andreas.paetsch@psychologie.uni-freiburg.de

Zurück
-------------------------
Post-Views: 6897