© PKF Fasselt Schlage

Fasselt Förderpreis verliehen

• von Ulrike Eichweber
  • 05.11.2018

Dr. Kirsten Gehring, Ricarda Diekamp, Franziska Lehner, Toni Tran, Jan Welzbacher und Christofer Gembolys: Diese UDE-Absolvent*innen erhielten jetzt den Fasselt Förderpreis 2018 für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten mit finanzwirtschaftlichem Bezug. Er ist mit 1.000 Euro dotiert.

Vergeben wird der Preis von der Duisburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage.

Im Bild (v.l.): Dr. Marian Ellerich (PKF Fasselt Schlage), die sechs Preisträger*innen, Prof. Thomas Spitzley (Prorektor für Entwicklungs- und Ressourcenplanung), Volker Mosblech (Bürgermeister der Stadt Duisburg), Prof. Paul J.J. Welfens (Präsident des Europäischen Instituts für Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Bergischen Universität Wuppertal).

Weitere Infos:

-------------------------