Sommerferienbetreuung

Buntes Programm für Kids und Teens

von Ulrike Eichweber | 2023-05-17

(BIld: UDE/Familienservice)

Da kommt in den Ferien bestimmt keine Langeweile auf! Der UDE-Familienservice hat wieder ein volles Programm für die Schulferienbetreuung im Sommer von Kids und Teens der UDE- und UK-Essen-Beschäftigten auf die Beine gestellt. Von Akrobatik, Experimenten über Basteln bis hin zu Themen wie Teambuilding, Nachhaltigkeit und Upcycling können sie sich ausprobieren und Neues lernen.

Das Ferienangebot wird am Campus Essen organisiert. Pro Woche wird eine Kids-Gruppe (für schulpflichtige Kinder bis zehn Jahre) mit maximal 24 Kindern und eine Teens-Gruppe (bis 14 Jahre) mit zwölf Teilnehmenden betreut. Die Jungen und Mädchen aus Duisburg können den Shuttle-Service zwischen den Campi nutzen. Die Fahrten werden von Mitarbeiter:innen des Familienservice begleitet.

Weitere Informationen und Anmeldung (bis 11. Juni):

Post-Views: 521