Reminder: myUDE tiny wird eingestellt

Neue Campus-App downloaden

von Ulrike Eichweber | 2024-04-03


(Bild: UDE/ZIM)

Wie bereits angekündigt, wird die Campus-App myUDE tiny zeitnah eingestellt. Sie war nach dem Cyberangriff als vorübergehender Ersatz bereitgestellt worden. Die neue Version der App myUDE steht seit Ende letzten Jahres kostenfrei zum Download  im Google Playstore und im App Store von Apple bereit.

Die gewohnten Funktionen innerhalb der myUDE tiny-App werden demnächst nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch das Semesterticket/Deutschlandticket kann nicht mehr über diese App aufgerufen werden.

Über die myUDE-App können Nutzer:innen im UB-Katalog recherchieren, das Semesterticket auf- und die Speisepläne der Mensen und Cafeterien abrufen. Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt. Als nächstes werden Ausweis- und Kontofunktionen der Universitätsbibliothek, eine Übersicht der dort ausgeliehenen Medien und der Zugriff auf das Vorlesungsverzeichnis hinzukommen.

Weitere Informationen:
https://www.uni-due.de/myude/

---------------
Post-Views: 1683