Studierenden präsentieren Studienergebnisse

Diplomarbeiten an drei Orten

[12.10.2007] Zeitgenössische Fotografie, Grafikdesign, Interfacedesign und Malerei zeigen rund 20 Absolventen des Studiengangs Kommunikationsdesign an der Universität Duisburg Essen in der Zeit von Samstag, 13. Oktober, bis Freitag, 26. Oktober, gleich an drei Standorten.

Die Diplomanden präsentieren ihre Abschlussarbeiten im Forum Kunst und Architektur, in den Räumen der Volkshochschule sowie in Halle 6 auf der Zeche Zollverein in Essen. Die Öffnungszeiten: Forum Kunst und Architektur, Kopstadtplatz 12: dienstags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 17 Uhr; Volkshochschule, Burgplatz 1: montags bis freitags von 9 bis 22 Uhr, samstags und sonntags geschlossen; Halle 6, Zeche Zollverein, Gelsenkirchener Straße 181: montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr.

Redaktion: Monika Rögge, Tel.: (0201) 183?2085