NRW School of Governance lädt ein

Kreativität fördern

[15.06.2007] Die NRW School of Governance der Universität Duisburg-Essen lädt Interessierte zu zwei öffentlichen Veranstaltungen ein:

? Am Dienstag, 19. Juni findet um 18 Uhr die erste NRW School Soirée statt. Ausrichter sind die NRW School of Governance und der Verein der Freunde und Förderer des Instituts für Politikwissenschaft an der UDE. Im Gerhard-Mercator-Haus diskutieren Experten darüber, welche Bedingungen Kreativität fördern. Zu den Referenten zählt auch Gert Scobel, sleiter und Moderator des 3sat Denk-Magazins "delta" und der "Kulturzeit".

? Am Mittwoch, 27. Juni, lädt die NRW School of Governance zusammen mit der Haniel Stiftung um 16 Uhr zu einer weiteren öffentlichen Diskussionsveranstaltung ein. Im Hörsaal LB104 auf dem Campus Duisburg geht es um das Thema. „Fazit zur deutschen EU-Ratspräsidentschaft“ ziehen und Bilanz der Ergebnisse des G8-Gipfels.

Redaktion: Beate H. Kostka, Tel 0203/379-2430