Vorstandsmitglied von ThyssenKrupp im Gremium

Rohkamm neuer Beirat in denOstasienwissenschaften

[08.09.2003] Prof. Dr.-Ing. Eckhard Rohkamm ist neues Beiratsmitglied des Instituts für Ostasienwissenschaften. Mit dem Vorstandsvorsitzenden von ThyssenKrupp Technologies unterstützt damit eine weitere profilierte Persönlichkeit die Arbeit des größten Ostasieninstituts, das es im deutschsprachigen Raum für gegenwartsbezogene, sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Lehre gibt. Zu dem hochkarätig besetzten Beratungsgremium zählen Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Politik und Wissenschaft.

Rohkamm, auch Honorarprofessor an der TU Hamburg-Harburg, wird künftig als Sprecher die Arbeit des Institutsbeirats koordinieren. Er bringt eine große Asienerfahrung mit. ThyssenKrupp Technologies ist seit Jahren auf dem asiatischen Markt präsent.

Liebe ,

wir möchten Ihnen das neue Beiratsmitglied und die aktuellen Ostasienstudien des Instituts vorstellen und laden Sie herzlich ein zu einem Pressegespräch am

Donnerstag, 11. September, 11 Uhr,
ins Mercatorhaus, Preussagsaal,