Was ist an der Uni los?

Semesterabschlusskonzert

[21.07.2003] Auch in diesem Semester laden Studierende des Studiengangs Musik zu ihrem Semesterabschlusskonzert ein. Am Donnerstag, 24. Juli, 20 Uhr dreht sich in der Aula der ehemaligen Pädagogischen Hochschule, Henri-Dunant-Straße 65, unter Leitung von Werner Pütz alles um Musik aus verschiedenen Epochen und stilistischen Bereichen. Die Palette der Besetzungen reicht von solistischen Darbietungen über Kammermusik bis hin zu verschiedensten Ensembles. Der Eintritt ist frei.

Was ist sonst an der Uni los?

Donnerstag, 24. Juli, 9.15 Uhr, Universitätsklinikum, Hufelandstraße 55, Auditorium maximum: Öffentliche Antrittsvorlesung. Privatdozent Dr. Dirk Strumberg, Innere Klinik (Tumorforschung), zum Thema „Ernährung, Lifestyle und Krebs: Wege zur Primärprävention“.

Redaktion: Daniela Endrulat Tel.: (0201) 183?4518