Praktika und Jobs im In- und Ausland

Nach dem Abitur erst mal...

[26.06.2003] Abiturienten, die nicht direkt ein Studium oder eine Ausbildung beginnen möchten, sondern in einen Beruf „hineinriechen“ wollen, können sich von der Zentralstelle für Allgemeine Studienberatung der Universität Duisburg-Essen am Standort Essen beraten lassen. Unter dem Motto „Nach dem Abi erst mal...“ findet am Donnerstag, 3. Juli, 15 Uhr ein Seminar für Abiturienten statt, die sich über Praktika, Jobs und ähnliches im In- und Ausland informieren möchten. Veranstaltungsort ist Raum R11 T04 C75. Das Seminar wird außerdem am Donnerstag, 17. Juli, zur selben Zeit am selben Ort angeboten. Wer an einem der Seminare teilnehmen möchte, muss sich unbedingt vorher anmelden: Telefonisch unter (0201) 1 83 – 27 85 oder per E-Mail unter pia.studienberatung@uni-essen.de.

Redaktion: Daniela Endrulat Tel.: (0201) 183?4518