Was ist in der Uni los?

Physikalisches Kolloquium

[20.06.2003] „Elektronischer Transport in Nanostrukturen: von dünnen Drähten zu einzelnen Atomen und Molekülen“ – mit diesem Thema beschäftigt

sich Professor Dr. Hilbert von Löhneysen, Universität Karlsruhe, am Mittwoch, 17.15 Uhr im Rahmen des Physikalischen Kolloquiums am Standort Essen der Universität Duisburg-Essen. Veranstaltungsort ist Raum S05 T00 B71.

Was ist sonst noch in der Uni los?

Mittwoch, 25. Juni, 16.15 Uhr, Raum S03 V00 E59: Chemisches Kolloquium. Professor Dr. Christof M. Niemeyer, Universität Dortmund, zum Thema „Aufbau mikro- und nanostrukturierter Elemente aus DNA und Proteinen“.

Donnerstag, 26. Juni, 14.15 Uhr, Universitätsklinikum, Hufelandstraße 55, Hörsaal des Operativen Zentrums II: Öffentliche Antrittsvorlesung. Privatdozent Dr. Herbert Sperling, Klinik für Urologie, zum Thema „Soll Man(n) Hormone nehmen“.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518