Was ist in der Uni los?

BIG BANDits feiern Jubiläum

[12.05.2003] Seit zehn Jahren musizieren die BIG BANDits, die Big Band am Standort Essen der Universität Duisburg-Essen, nun schon gemeinsam: Grund genug, ein großes Jubiläumskonzert zu planen. Vorab spielt die Band jedoch wie gewohnt in der Aula der ehemaligen Pädagogischen Hochschule an der Henri-Dunant-Straße. Ab 20 Uhr erwartet alle Besucher des Semesterkonzertes am Donnerstag, 15. Mai, 90 Minuten Swing der Extraklasse.

Was ist sonst noch in der Uni los?

Donnerstag, 15. Mai, 17 Uhr, Universitätsklinikum, Hufelandstraße 55, Institutsgruppe 1, Bauteil C, Raum 7: Humangenetisches Kolloquium. Dr. Andrea Vortkamp, Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik Berlin, zum Thema „FGF-signalling in achondroplasia“.

Freitag, 16. Mai, 14.15 Uhr, Universitätsklinikum, Hufelandstraße 55, Hörsaal des Operativen Zentrums II: Öffentliche Antrittsvorlesung. Privatdozent Dr. Peter Kienbaum, Klinik für Anästesiologie und Intensivmedizin, zum Thema „Kombinierte Allgemein- und Regionalanästhesieverfahren: Komplex aber besser?“

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518