Gasthörerverzeichnis für das Sommersemester 2003

Weiterbildung an der Hochschule

[06.03.2003] Das Gasthörerverzeichnis der Universität Duisburg-Essen, Standort Essen, für das Sommersemester 2003 ist erschienen. Ab sofort können sich alle, die Interesse an Veranstaltungen aus den unterschiedlichen Fachbereichen haben, die Übersicht über die verschiedenen Seminare und Vorlesungen bei den Pförtnern der Universität am Standort Essen in den Gebäuden R12, T01, S05, V13 und im Pavillon für Information und Kommunikation auf dem Campus, im Gebäude an der Schützenbahn und in der Pädagogischen Hochschule an der Henri-Dunant-Straße abholen. Das Verzeichnis liegt außerdem im Haupteingang des Klinikums und des Operativen Zentrums II aus.

Wer das Gasthörerverzeichnis per Post bekommen möchte, schickt € 1,44 in Briefmarken mit dem Vermerk „Gasthörer“ an die Zentralstelle für Forschungs- und Entwicklungstransfer, Universitätsstraße 2, 45 141 Essen.

Redaktion: Daniela Endrulat, Tel.: (0201) 183?4518