Gasthörerverzeichnis erschienen

Breites Veranstaltungsangebot

[13.08.2004] Das Gasthörerverzeichnis der Universität Duisburg-Essen für das Wintersemester 2004/2005 ist erschienen. Es bietet ein vielfältiges Angebot an Lehrveranstaltungen aus dem Leistungsspektrum der Hochschule. Interessierte können es ab sofort auf beiden Campi abholen.

Auf dem Campus Essen gibt es das Gasthörerverzeichnis bei den Pförtnern der Gebäude R12, T01, S05 und V13 sowie im Pavillon für Information und Kommunikation. Außerdem ist es bei den Pförtnern der Uni-Außenstellen Schützenbahn und Alte Pädagogische Hochschule sowie im Universitätsklinikum am Haupteingang und im OZ II erhältlich.

Auf dem Campus Duisburg liegen die Gasthörerverzeichnisse in der Bibliothek, im Studierendensekretariat und im Eingangsbereich des Gebäudes LG aus. Außerdem ist das Verzeichnis in der Duisburger Zentralen Studienberatung (ZSB) und den Fakultäten erhältlich.

Interessenten können sich das Verzeichnis auch per Post schicken lassen, indem sie einen Brief mit dem Vermerk Gasthörer und beiliegenden 1,44 Euro in Briefmarken an die Zentralstelle für Forschungs- und Entwicklungstransfer (FET), Universitätsstraße 2, 45141 Essen schicken.

Redaktion: Christoph Lindemann, Tel.: (0201) 183?4518